logo

Über uns

Die Jorima GmbH - 20 Jahre Erfahrung

Wer, was, wie, wo...?

Die Jorima GmbH wurde im Jahr 2003 als Jorima GbR in Pforzheim gegründet. Damals noch mit dem Focus auf der Ton und Licht Branche aber mit deutlich erkennbarem Hang zur Pyrotechnik. Was ursprünglich lediglich als Gimmick auf diversen Veranstaltungen eingesetzt wurde, entwickelte sich nach und nach zu unserem jetzigen Hauptgeschäftsfeld.

Der Umzug nach Ellwangen erfolgte 2012, die Umwandlung zur GmbH letztlich Anfang 2016

Mittlerweile arbeiten wir Deutschlandweit und im europäischen Ausland. Immer mit dem Grundgedanken einzigartige Erlebnisse zu schaffen.

Ganz wichtig: an dieser Stelle ein fettes Danke an Carol Braun, ohne den weder diese Firma noch dieser Geschäftsführer das geworden wären was sie sind.

Das Team

- company talents -

Michael Marks

Pyrotechniker

Michael Marks

Jens Maisenbacher

Pyrotechniker

Jens Maisenbacher

Michael Kitschke

Pyrotechniker

Michael Kitschke

Johannes Rieber

Geschäftsführer, Pyrotechniker

Johannes Rieber

Patrick Entenmann

angehender Pyrotechniker

Patrick Entenmann

Vanessa Bühl

Organisation

Vanessa Bühl